Hochwertige ausgesuchte Produkte
30 Tage Rückgaberecht
Täglicher Versand ab unseren Lagern

Die Geschichte der kleinen Meerjungfrau

In den Tiefen des Ozeans existierte einmal ein kleines Königreich namens Wubaluba. Auf einem Hügel in Wubaluba stand ein grosses, schönes Schloss. Beim vorbei schwimmen konnten sich die Fische und die Meeresschildkröten vor Aufregung gar nicht halten: „Siehst du dieses wunderschöne Schloss da drüben auf dem Hügel? Einer Legende zufolge wohnt dort die schönste Meerjungfrau des Ozeans mit ihrem Vater!“, überhörte die kleine Meerjungfrau, die hinter der Schlossmauer in ihrem Garten das schöne Wetter genoss. Mit Freude in den Augen, das jemand sie schön genannt hatte, ging sie zur Mauer und lehnte sich nach vorne. „Danke für dieses wunderbare Kompliment!“ Die beiden Freunde waren ganz fasziniert von ihrer Schönheit, das sie fast in einander hinein schwammen. Sie hatte die schönsten blauen Augen, die die beiden je gesehen hatten. Mit ihrem lockigen blonden Haar sah sie aus wie ein echter Engel! Eine magische, dunkelblaue Meerjungfrauenflosse ergänzte ihren Charm. Und sie trug eine Meerjungfrauen Kette, die anscheinend ihre Mutter wiederspiegelte. „Meerjungfrau Melusina, freut mich!“, streckte sie ihre Hände aus. Die drei redeten den ganzen Nachmittag und verstanden sich sehr gut. Endlich haben sie mal eine echte Meerjungfrau kennengelernt! Sie befreundeten sich schnell mit der Meerjungfrau und machten auch schon bald alles gemeinsam.

Ich hoffe, die Geschichte hat euch ein bisschen inspiriert, eine echte Meerjungfrau zu werden. Holt euch die selbe Meerjungfrauenflosse, die die Meerjungfrau Melusina hat und taucht ein in die Tiefen des Ozeans!

Die Datenschutzbestimmungen habe ich zur Kenntnis genommen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.